Zum Inhalt springen
Startseite » Königsklasse IPC Smaragd DesignVinyl ist Online

Königsklasse IPC Smaragd DesignVinyl ist Online

So nun haben wir auch schon die Königsklasse vom IPC Parkett Zentrum Online, und somit den wohl teuersten und hochwertigsten Boden aus deren Designbodenkollektion Online bekommen.

Die Designboden Kollektion Smaragd hat eindeutig ein extrem hohen Mehrwert für jedes Bauvorhaben, egal ob man sich für die Klebevariante oder Klickvariante entscheidet. Hier bekommt man nicht nur einen wohngesunden Bodenbelag, nein die Optik und Haptik ist hier so verdammt gut, das man tatsächlich denkt man hat einen Holzbodenbelag in seinen Räumen liegen. Hier wurde echt bis in das Detail gearbeitet und die Kollektion Smaragd ist daher nicht umsonst die Königsklasse bei den IPC Designböden.

Große XXXL Planken, 2 Formate zur Verlegung (klicken oder kleben) und extrem gute Optik und Haptik. (geklebt auch Industrietauglich)

Weitere Infos hier im Onlineshop zu jedem Dekor, im Fashion WohnTrend Onlineshop, oder bei uns im Ausstellungsraum in 20389 Bad Bodenteich mit großen Mustern zum anfassen und testen.

Fashion WohnTrend
Neustädter Straße 30
29389 Bad Bodenteich
Tel 05824 9858552
Mo – Do 10 – 18 Uhr / Fr 10 – 14:30 Uhr
oder 7 Tage die Woche Termine nach Vereinbarung

Schreiben Sie einen Kommentar