Zum Inhalt springen
Startseite » CoreTec Ceratouch Kollektion ist Online

CoreTec Ceratouch Kollektion ist Online

Ceratouch Info

So, endlich ist auch die Ceratouch Kollektion im Onlineshop gelistet. Und das irgendwie eine recht schwierige Geburt da das Script nicht mehr so arbeiten wollte, wie wir Beide es wollten.

Leider gibt es zu der Ceratouch Kollektion von CoreTec USFloors nicht so viel Bildmaterial, daher müssen wir auch einige Zeit nach der Erscheinung der Ceratouch Kollektion noch mit etwas weniger Bildmaterial auskommen. Wer ein Muster zu den Böden benötigt, dies kann gerne gegen eine Versandpauschale bei CoreTec durch uns geordert werden.

Die Komplette Ceratouch Kollektion ist jetzt hier wie in allen anderen Shops eingebunden, die noch fehlenden CoreTec Kollektionen findet man unter anderem in unseren Hauptshop Fashion WohnTrend , oder aber auch zum anfassen in unserem Ausstellungsraum in 29389 Bad Bodenteich.

Die Ceratouch haben wir in 3 Mustern in den Orginalgrößen vor Ort (damit jeder Kunde ein Mal Gewicht und Format richtig einschätzen kann), und als kleine Farbmusterkarten sowie als Produktheft.

Fashion-WohnTrend
Neustädter Straße 30
29389 Bad Bodenteich
Tel 05824 9858552
Mo – Do 10 – 18 Uhr / Fr 10- 14:30 Uhr
und 7 Tage die Woche Termine nach Vereinbarung

Schreiben Sie einen Kommentar