Zum Inhalt springen
Startseite » IPC Smaragd Vinylboden Kollektion

IPC Smaragd Vinylboden Kollektion

Einige Kunden hatten uns darum gebeten doch mehr nach Flächen / Raumbilder gerade beim deutschen Parketthersteller IPC zu schauen. Wir können nun zufrieden verkünden das wir endlich Bilderrechte für alle unsere Shops und für alle IPC Kollektionen erhalten haben.

Heute haben wir schon ein Mal in allen 15 Bodenbelag Shops die IPC Smaragd Raumbilder eingefügt. Weitere folgen in den nächsten Stunden und Tagen.

Wir sind extrem froh das wir diesen oft angefragten Kundenwunsch nun auch erfüllen konnten.

Viel Spaß beim durchstöbern der IPC Bodenbeläge!

euer Fashion WohnTrend Team
Tanja und Horst Engels

IPC Bodenbeläge vom deutschen Parkett Hersteller 100% Wohngesund mit TÜV Siegel

Schreiben Sie einen Kommentar