Zum Inhalt springen
Startseite » IPC PWK Kollektion unser Topseller

IPC PWK Kollektion unser Topseller

Keine Kollektion verkauft sich in der Preis Leistung Klasse besser als die PreisWertKlasse PWK von IPC dem deutschen Parketthersteller. Und daher sind wir 2 auch sehr froh das wir nun in 6 Shops hierzu auch die Raumbilder zum Bodenbelag einbinden konnten. Unter anderen findet man unter PWK nun alle 0.55 und alle 0.3er Dekore jetzt hier im Onlineshop inklusive Raumbilder (siehe Reiter Onlineshop oben), oder auch im Hauptshop Fashion WohnTrend unter dem Reiter PreisWertKlasse von IPC.

Gerade in der 0.55 Nutzschicht glänzt der IPC PreisWertKlasse Vinylbodenbelag mit einem Preis den KEIN Mitbewerber in dieser Qualität mithalten kann. Nicht umsonst sind die Container meistens schon vor der Fertigstellung schon wieder ausverkauft. Und das liegt nicht nur an der extrem guten Optik und Haptik in dieser Preisklasse, sondern auch daran das man bei diesem Bodenbelag im Vinylbereich tatsächlich einen wohngesunden Bodenbelag hat und das sogar zertifiziert mit einem TÜV Siegel Nord und keinen gekauften Siegel mit seltsamen Engeln.

Muster zum anfassen auf großen Planken finden Sie auch in unserem Ausstellungsraum.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen sehr gerne

Fashion WohnTrend
Neustädter Straße 30
29389 Bad Bodenteich
Tel 05824 9858552
Mo – Do 10 – 18 Uhr / Fr 10 – 14:30 Uhr
und 7 Tage die Woche Termine nach Vereinbarung

Schreiben Sie einen Kommentar