Zum Inhalt springen
Startseite » Garantiert der beste Preis im Kreis

Garantiert der beste Preis im Kreis

Gutscheincode

Als wir 2016/17 auch den stationären Handel im Bereich Raumgestaltung gegründet haben, hatte dies nach langer Vorbereitung nur einen Grund :

„Wir wollten den Kunden zeigen das es auch im stationären Handel möglich ist dem Kunden bei umfangreicher Beratung, Produkte zu Internetpreisen anbieten zu können“

Und genau das geht auch seit Jahren tatsächlich auf. Jeder Kunde bringt uns im Schnitt 3 neue Kunden und wir würden sagen das spricht für sich. Zu unserer Geschichte, wir kommen eigentlich seit 1997 aus dem Onlinehandel. Aber da fehlte uns der Kundenkontakt, und so hatten wir beide nach 10 Jahren zumindest irgendwo immer einen Mini oder Nebenjob um uns weiter zu bilden oder zumindest auch Kontakt zu Kunden persönlicher Natur zu haben.

In den Bereichen wo wir im Verkauf arbeiteten haben wir aber immer fest gestellt das Kundenberatung von Oben gesehen gar nicht so lange dauern darf, und es am Ende eh nur um die Zahlen geht. Reklamationen je nach Geschäft in dem wir waren, sollten wenn möglich auch abgeprallt werden. Nun ja nicht ganz so das was wir unter der Kunde ist König in unserem Kopf hatten. Und so entstand nach langer Planung dann halt Fashion WohnTrend.

Leider gibt es dank der Zeiten in den letzten 3 Jahren einige Ecken in die wir nicht liefern können, aber wir versuchen noch immer alles abzudecken und so viele Kunden wie nur möglich glücklich zu machen.Und in den meisten Fällen stimmt das Gesamtpaket wie man unsimmer wieder bestätigt.

Im Kreis Uelzen und Gifhorn garantieren wir unseren Kunden sogar das sie das SELBE Produkt im Kreis nirgendwo anders günstiger bekommen, und das zu halten ist echt gar kein problem 🙂

Vielleicht schauen Sie ja ein Mal rein, wir würden uns sehr über ihren Besuch freuen
Ihr Fashion WohnTrend Team
Tanja und Horst Engels

Schreiben Sie einen Kommentar