Zum Inhalt springen
Startseite » Preiserhöhung bis jetzt ohne uns

Preiserhöhung bis jetzt ohne uns

Unsere Kunden kennen uns, wir stehen nicht nur 100% zu unseren Kunden und leben das Motto der Kunde ist König.
Seit 2020 haben wir alle außer Plan gemachten Preiserhöhungen und Mehrkosten der Hersteller geschluckt und nicht an unsere Kunden weiter gegeben. Leider geht das ab dem 1.6 zumindest nicht mehr so ganz, denn wie uns vorliegt werden wieder einige Hersteller ihre Produkte um weitere 10 – 15% erhöhen.

Dieses Mal werden wir dann zumindest diese Erhöhung auch an die Kunden weiter geben müssen (sonst arbeiten wir nachher für das Finanzamt laut Steuerbüro nicht mehr wirtschaftlich), schlucken aber weiter diese lustigen Zusatzgebühren wie Rohstoffmangelgebühr, Seefrachtgebühr und Zusatztransportgebühr was schon einen gewaltigen Minus Umsatz für uns ausmacht.

Warum wir das machen, weil es unsere Kunden danken, denn tatsächlich wer bei uns ein Mal bestellt hat bringt uns 1 – 3 neue Kunden und das können wir nicht nur anhand der Bewertungen nachweisen. Wir setzen halt nur auf Produkte die man empfehlen kann, zufriedene Kunden von A-Z auch lange noch nach dem Kauf und wir machen euch einfach einen realistischen fairen Preis zu eurem Wunschbodenbelag, wenn ein persönliches kostenloses Angebot angefordert wird.

Danke daher für eure Treue und euer Verständnis für die aktuelle Lage

euer Fashion WohnTrend Team Bodenteich
Tanja und Horst Engels


Beachtet zu den aktuellen Rabatten auch unsere Gutscheincodes die man im Internet oder hier in unseren Blog findet, viele Aktionen sind ab bestimmten Einkaufssummen kombinierbar

Schreiben Sie einen Kommentar