Zum Inhalt springen
Startseite » Kundenwunsch Enia Larix Kollektion eingefügt

Kundenwunsch Enia Larix Kollektion eingefügt

Jeder der bei uns nun schon länger in den diversen Onlineshops einkauft, weiß wir machen so fast alles für unsere Kunden damit diese ihr Wunschprodukt erhalten. Egal ob im Programm oder nicht wir versuchen das Produkt zum besten Preis für unsere Kunden zu besorgen.

Irgendwann sagte in den letzten Wochen mal ein Kunde zu uns, warum habt ihr in einigen Bodenbelag Shops von euch ein paar Auszüge aus dem Enia Programm, und in dem DesignVinylBoden.de Shop nicht.

Ich hab mich dann mit meiner Frau hingesetzt und wir waren tatsächlich sehr schnell der Meinung das der Kunde eigentlich Recht hat. Enia ist garantiert auch Premium Vinyl Ware und keine 0 8 15 Ware von um die Ecke. Ich kann mich noch wie Gestern daran erinnern das der Außendienstler in meinem Laden stand und ich dachte, schon wieder einer der mir erzählen will wie toll sein Vinylboden ist. Er holte dann irgendwann die Kollektion Larix raus und ich dachte ich falle vom Baum. Ich habe noch NIE einen so schönen matten Vinylbodenbelag zu diesem Preis gesehen.

Nun und weil diese beiden Dinge nun zusammen gekommen sind, fange ich nun mit meiner Frau an auch hier Enia einzupflegen. Und wo fangen wir da am besten an als bei der Kollektion Larix. Natürlich gelten auch alle Gutscheine die ihr zu DesignVinylBoden hier oder sonst wo im Netz findet auch bei dieser Ware dann an der Kasse.

Viel Freude beim stöbern, und die Auswahl wird in den nächsten Tagen dann auch brav weiter wachsen.

LG euer Fashion WohnTrend Team
Tanja und Horst Engels

Schreiben Sie einen Kommentar